Welches Logo von der ganzen Welt findet ihr am hässlichsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön/Hässlich ist doch reine Geschmackssache und somit für jede Person ein sehr individuelle Wahrnehmung.

Ein Logo kann nicht den Geschmack von Jedem treffen. Muss es auch gar nicht. Es muss doch lediglich einen Wiedererkennungseffekt haben. Eine Person sieht das Logo und weiss, welches Unternehmen damit gemeint ist - sofern man das Unternehmen bereits kennt! Und schon hat das Logo seine Aufgabe erfüllt.

Da ich nicht alle Logos dieser Welt kenne kann ich leider auch nicht sagen welches am hässlichsten ist.