Warum haben die hässlichsten Videos, mit Namen wie "Der größte Mitesser der Welt" Millionen von Klicks und höhere Analysis vielleicht nur 20000?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieriges Thema, manchmal ist man einfach auf den dunklen Seiten von Youtube, da landest du dann bei Insektenkämpfe oder +1000 Grad heißes Messer vs. Wassermelonen in Amogus um 3 uhr nachts (gone wrong)

gerkor
Fragesteller

Ich schätzt Analysis hat keine 0 Klicks wegen Anal

Man muss nicht direkt verblödet sein, um nichts mit höherer Analysis anfangen zu können.

gerkor
Fragesteller

Ja, auch Sport hat nichts mit Kraft zu tun, es sind nur schwaechlinge die angeben...