Welches life is strange ist euer fav?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lis Before the storm 40%
Lis 40%
Lis true colours 20%
Lis 2 0%

4 Antworten

Meiner Meinung sind LiS & LiS Before the Storm die besten, weil sie einfach eine sehr nice Story haben -> fühle ich halt mehr.
LiS true Colors ist meiner Meinung nach auch gut, aber baut halt leider nicht auf die Story von Max & Chloe auf, was ich halt mehr fühlen würde.
LiS 2 habe ich noch nicht gespielt, habe aber gehört, dass es nicht soo nice sein soll.

Fazit:
Platz 1: LiS & LiS BtS

Platz 2: True Colors

Platz 3: LiS 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

alle Spiele haben ihren eigenen Charme. LiS 1 und LiS BFTS sind meine beiden Favoriten. Die Vibes in Lis BFTS haben mir besser gefallen, jedoch die Story war in LiS 1 besser.

LG

Lis Before the storm

Rachel und Chloe waren perfekt.

Wahrscheinlich mag ich sie besonders da meine Frau und ich einen ähnlichen ersten Kuss hatten.

Lis Before the storm

Lis bts

einfach weil mir der Character Rachel am besten gefällt und mir mehr zusagt