Welches Lied von Within Temptation findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mother Earth 33%
Ice Queen 17%
Faster 17%
Sinéad 17%
Shot In The Dark 17%
Angels 0%

4 Antworten

Mother Earth

Allein schon wegen X

Aber ich liebe auch die anderen Lieder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ich kann mich noch gut erinnern, als "Memories" oft gespielt wurde, und durch diesen Song wurde ich auf Within Temptation aufmerksam. Ich habe das eine oder andere Album von ihnen gehört und finde ihre gesamte Art, Musik zu machen , recht attraktiv, denn ich mag Symphonic Metel recht gerne, im Gegensatz zu Heavy Metal. Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreuden.

Als 7. Umfrage-Möglichkeit hätte ich auf alle Fälle also "Memories" mit hinein genommen, aber ich stimme auf jeden Fall dafür !

Woher ich das weiß:Hobby

Stand my Ground :)

kenne aber ehrlich gesagt auch kaum weitere

Mother Earth

Einfach ein geiles Lied. Aber die anderen sind auch nice

❤️ ❤️ ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung