Welches Lied von SKZ krass?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

God's Menu 40%
Topline 20%
S-Class 20%
Domino 10%
Miroh 10%
Freeze 0%
The Sound 0%

3 Antworten

Topline

Sorry, aber ich kann mich auf keinen Fall entscheiden, da das quasi alle meine Lieblingslieder sind.😭 Meine Favoriten (von den Favoriten) sind hiervon S-Class, Topline, Miroh und the Sound. Und Gods Menu und Freeze… wie man sieht kann ich mich nicht entscheiden, aber ich nehme jetzt trotzdem S-Class (obwohl alle anderen genauso wenn nicht besser sind!) weil der Song, als ich ihn das erste mal gehört hab, Stay war. War in der Tanzschule, da haben wir dazu getanzt und ich fand ihn so cool dass ich ab dem Zeitpunkt Stay war (bin ich noch nicht so lange). Aber egal, dass interessiert hier ja keinen😂 Außerdem ist bei S-Class der Refrain so cool und der Rap omg ^^. Und auch die ruhigeren Stellen sind cool. Jedenfalls hoffe ich dass ich dir auch so helfen konnte. 🥲

UND ICH NEHME TOPLINE!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

ENGENE241
Fragesteller

Hab ich extra so gemacht 🤣 hahahaha sorry... ich weiß nicht ich könnte mich gar nicht entscheiden obwohl das BOM DIGI DIGI BOM BOM BOM echt geil war

ENGENE241
Fragesteller
@straykidsfan42

Oder wer hatte einen besseren Flow als der Nachfolger von JK Tigers Part zu sein... Han war echt krass aber Hyunjin hat seine Fähigkeiten auch wieder gezeigt

Domino

Alle sind wirklich sehr gute Songs aber die dance practice die ich zu domino gesehen habe, hat mich sprachlos gemacht. Aber ich liebe alle 🤗 aber mein absolutes Lieblings Lied von Stray kids ist my pace. Der part von Felix kurz vor dem Ende ist sooo schön 😭🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ENGENE241
Fragesteller

Ah dieses... ja ich weiß was du meinst ich hatte wirklich Gänsehaut

God's Menu

Von der Auswahl ganz klar God's Menu, aber meine alltime favorites von ihnen sind Maze of Memories, Awaken, und Insomnia :D