Warum mögen so viele BTS nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja jeder hat eben einen anderen Musikgeschmack und das ist auch okay. Stray kids sind ja auch sehr aktiv und bts zurzeit nicht so und deshalb verlieren sicher einige das Interesse daran oder sie mögen stray kids einfach mehr.

Ich zum Beispiel war auch mal in der Schulbücherei wo ich was gelesen habe und dann kanem da so zwei elfjährige Mädchen rein und haben sich das Guineas worldrekordbuch angeschaut und dort war auch etwas über BTS und BP drin und sie haben gesagt "ooooh Blackpink! Cool!" und sie haben auch gesagt, dass sie BTS komisch finden, weil sie angeblich wie Mädchen aussehen und BP lieber mögen.

Jeder hat eben seinen anderen Musikgeschmack. Das ist auch ganz gut so. Solange sie bts jetzt nicht brutal haten oder erst recht im Internet haten können sie sie auch nicht mögen. Vielleicht kennen sie bts auch einfach nicht und haben deshalb einfach solche Vorurteile, dass bts blöd ist, obwohl sie es nicht kennen.

Es ist nicht schlimm, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat, aber eine Band abgrundtief zu haten oder auch im Internet zu haten ist absolut daneben und nicht gut. Man soll es für sich behalten, wenn man etwas nicht mag.

Aber es ist vollkommen okay etwas nicht zu mögen und einen anderen Musikgeschmack zu haben.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

LinnyKpop13  18.02.2024, 09:27

Danke für den Stern!

Ich selber bin auch großer skz stan, aber auch BTS stan. Zwei Mädchen in meiner Klasse mögen BTS am meisten.

Aus meiner Erfahrung hier von GF, würde ich sagen, dass manche den Hype um BTS nicht verstehen und vielleicht "genervt" von BTS sind, weil ja viele Armys noch ziemlich jung sind und oft ganz schön verrückt werden können wenn andere Leute bts nicht mögen. (ich bin selber auch noch ziemlich jung, aber ich werde nicht gemein wenn andere bts nicht mögen)

Dazu waren stray kids letztes Jahr extrem aktiv und haben viele Fans dazu bekommen. Und das haben sie sich auch echt verdient, so hart wie sie gearbeitet haben. Und BTS natürlich auch.

Außerdem mögen ja nicht alle BTS und nicht alle mögen Stray kids. Das ist eben so und das ist auch gut so, weil es ja sonst irgendwie langweilig wäre, wenn jeder das gleiche mögen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

warum mögen die Leute Trance und Techno nicht und behaupten immer, jeder, der das hört ist nur auf Drogen und das geht ja die ganze Zeit nur "utz utz utz"?

Ich persönlich habe ein "Problem" mit BTS, weil ich früher auch ein Fan einer bestimmten Boyband war. Wenn man selbst Fan ist, bekommt man das nicht so mit, aber für mich ist das alles nur eine reine Geldmaschine, in der nicht nur die Fans sondern auch die Bandmitglieder hoffnungslos verheizt werden. Aus allem wird Geld gemacht, aus allem wird Merch gemacht. Jede Musikzeitung druckt irgendwas von denen, damit auch jaaaaaaaa die Zeitung gekauft wird. Man gaukelt dem überwiegend weiblichen Publikum eine tolle, heile Hochglanzwelt vor, die es gar nicht gibt.

-Jemand findet eine Band total geil und toll

-Jemand, der eine andere Band feiert kommt dazu

Is nur ganz natürlich das die Leute dann auf der Band rumhacken oder sie nicht gut finden, die nicht ihre ist, an der sie so verzweifelt hängen...

Kann ich nicht nachvollziehen. Das mag in deinem persönlichen Umfeld stimmen. Insgesamt betrachtet ist das aber nicht der Fall. Klar, da die z.Z. als Gruppe pausieren, sind die etwas aus dem Fokus geraten. Die letzten Solo-Veröffentlichungen sind aber super gelaufen.

Das etliche BTS nicht mögen ist aber völlig normal. Bin selber kein Fan, obwohl ich einige Songs (vor allem die älteren) durchaus mag und auch in meiner Playlist habe.