Welches Land mögt ihr am meisten?

Gerne auch begründen.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ganz anderes Land 43%
Deutschland 40%
Österreich 9%
Italien 6%
Türkei 3%
Frankreich 0%
Ägypten 0%

11 Antworten

Deutschland

wer in vielen Ländern der Welt war, erst dann weiss man, wissen wir wie - gut - wie gut wir in Deutschland "aufgehoben" sind.

Liebe Mitmenschen ich wünsche Euch den Frieden der Weihnacht.

Fischerlo
Fragesteller

Das wünsche ich ischdem auch!

Skypilot51  23.05.2022, 14:35

Das stimmt 👍🏼 das kann ich nur bestätigen

Deutschland

Deutschland ist mit das Schönste Land der Welt. Meiner Meinung nach ist dieses Land einer der Top Länder; die Krankenversorgung stimmt, die Infrastruktur, bei uns ist kein Krieg, oder große Armut klar gibt es hier und dort was zu meckern z.B Steuern usw. Aber dafür geht es uns nicht so Dreckig wie anderen Ländern in denen all das nicht stimmt

ImLost08  21.05.2022, 00:53

Beim gesundheitssystem ist Weltweit ohne Zweifel Kanada führend.

Skypilot51  02.06.2022, 17:10
@ImLost08

Wenn du schonmal in einem 3. Welt-Land gewesen bist dann weißt du erst deine Heimat zu schätzen

Ganz anderes Land

Ich mag Dänemark am liebsten. Warum? Weil ich einfach gerne dort bin. Nette Menschen, alles läuft etwas entspannter, nicht so eine Hektik wie in D, schöne Natur, das Meer ist nie weit weg...

Ganz anderes Land

Island, Schweden, Irland, Schottland

Deutschland

Als guter Patriot finde ich natürlich Deutschland am tollsten