Welches Land ist das beste zum Leben?

8 Antworten

Was hat es zu bieten? Wenn die Umgebung und die Landschaft wichtig ist, oder wenn die Sicherheit und das Sozialgefüge wichtig ist - jeder wird sich seines wählen wollen.

Finnland!

Eagle101  16.01.2022, 16:37

Schlechtes Wetter;

Depressive Menschen

dann kann man doch direkt in D bleiben

verreisterNutzer  16.01.2022, 16:39
@Eagle101

Falsch, laut Happiness Index sind die Finnen die fröhlichsten Menschen der Welt, zudem schlechtes Wetter subjektiv und kein allgemeiner Maßstab ist. Jemand der Finnland mit Deutschland vergleicht hat keine Ahnung.

Schweiz

UbuRoi  16.01.2022, 16:20

Freundlich?

LukeDunmore  16.01.2022, 16:23
@UbuRoi

Schau, in jedem Land gib es solche Leute. Es gibt kein perfektes Land

LukeDunmore  16.01.2022, 16:26
@UbuRoi

Galubst du alles, was im Internet steht? Hast du meinen Vorherigen Kommentar gelesen?

UbuRoi  16.01.2022, 16:26
@LukeDunmore

Ich glaub Freunden, die dort gearbeitet und studiert haben.

LukeDunmore  16.01.2022, 16:28
@UbuRoi

Ok. Ich bin Schweizer und habe überhaupt nicht gegen ausländern. Ich hab sogar kollegen, die aus der Türkei, Italien, Spanien, England, Deutschland usw kommen

UbuRoi  16.01.2022, 16:29
@LukeDunmore

Ja, in Zürich oder einer anderen größeren Stadt. Oder in der französischen Schweiz, dort sind sie auch lässiger.

Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung