Welches Land hat die Schönste Natur? ;D

20 Antworten

Finnland, Schweden und Norwegen finde ich persönlich am schönsten. Kanada soll auch schön sein, allerdings war ich dort noch nicht, weshalb ich hier nicht aus Erfahrung sprechen kann.

Deutschland! vom Norden zum Süden, vom Osten zum Westen, wir leben in einem unglaublich schönen Land.

Es gibt auf diese Frage keine pauschale Antwort, dies ist reine Geschmackssache. Italien ist schön, Spanien auch, England ja-wunderschön, USA bietet viel, die Skandinavischen Länder sind faszinierend, Israel ist beeindruckend, Polen ist ähnlich wie Kanada unglaublich grün, Russland ist ein Land der vielen, wunderschönen Landschaften, Indien bunt, Indonesien toll, Japan, Australien.... jedes Land hat Reize, jede Landschaft ebenso...

und Deutschland hat Berge, Seen, Flüsse, vier Jahreszeiten... Ich habe bereits viele Länder bereist und bin stolz darauf in einem solch wunderschönen, landschaftlich reizvollen Land zu leben.

geschmackssache. alles hat seine unverwechselbare schönheit: wüstenlandschaft, berge, flachland, wälder, strände ... nach diesen kriterien kann man auch das land aussuchen (mit der passenden geografischen lage)

Vor allem Russland.

Die meisten können das gar nicht beurteilen, wie schön es dort sein kann,vor allem im Asiatischen Teil, wo weniger Menschen leben. Auf solch großer Fläche.

Außerdem finde ich Kanada und Australien sowie die Skandinavischen Länder ganz toll.

Portugal, Spanien, Japan Manche gebiete in Nordamerika