Welches Land findet ihr besser/schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Griechenland Weil... 57%
Türkei Weil... 24%
Keins Weil... 19%
Beides Weil... 0%

12 Antworten

1. Weil es nicht die Türkei ist.

2. Weil es ein schönes Land mit viel interessanter Geschichte und Kultur ist.

Griechenland Weil...
  • Griechenland wunderschön ist
  • ich die Kultur und die Geschichte interessanter finde und damit mehr anfangen kann
Griechenland Weil...

Kultur, Umgebung, Menschen, alles ist wunderschön. Die Türkei finde ich aus irrationalen Gründen einfach unsympathisch.

Griechenland Weil...

Ich finde die Geschichte einfach interessant und die Tempel sind auch richtig schön.

Griechenland Weil...

... ich dort zum Teil wohne. Ich kenne die Türkei nicht, allerdings finde ich die Regierung dort unerträglich.