Welches Kult Game findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Assassins creed (1) 50%
Dark souls 25%
Skyrim 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dark souls

Von den 3 Dark Souls 1, wenn du aber die Assassins Creed Teile mit Ezio also 2,Brotherhood und Revelations genommen hättest dann ganz klar die.

Assassins creed (1)

Ich hab das Spiel geliebt. Und vor allem die Geschichte dahinter. Schade, dass die Reihe mit jedem weiteren Spiel immer schlechter wurde was das Storytelling angeht.

Sandbox wie Skyrim konnte mich nie lange reizen und Dark Souls hab ich nie gespielt.

Commander20019
Fragesteller

dark souls ist gut solltest es mal wenn es irgend wo günstig ist holen

Skyrim

Skyrim. Nostalgie pur wenn ich nur den Namen höre. Ach ja