Welches Körperteil lieben Frauen an Männern am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Kniescheiben denn die sind wichtig damit du dich unterwerfen kannst

verreisterNutzer  15.11.2021, 18:05

der war gut! zwar nicht hilfreich, aber lustig! Danke!

TpunktGpunkt  15.11.2021, 18:11
@verreisterNutzer

danke 😅 ok dann was hilfreiches aber nur weil du so nett reagierst. ich denke es zählr der erste Gesamteindruck. und der macht den Rest unwichtig. bei mir waren es die Augen und das Lächeln dazu

Ganz ehrlich, ich mag die Hände von Männern. Wenn da leichte leichte Adern zu sehen sind, aber auch nicht zu extrem. Natürlich ist Charakter wichtiger für mich, aber deine Frage bezieht sich doch eig auf Körperteile.

verreisterNutzer  25.11.2021, 19:01

Vielen Dank, so wars gedacht, ja. Das mit den Händen hab ich schon oft gehört...sehr interessant!

Avani179  25.11.2021, 19:02
@verreisterNutzer

Wusste es doch haha, nein aber gerne! Ja also es muss nicht sein mit den Händen, es ist kein Muss. Aber ist iwie attraktiv, aber wie gesagt wenn ein Mann sowas nicht hat, ist es auch okey

Ich liebe alles an meinem Freund, von seinen wunderschönen Augen, seine wilden Haare die ein Eigenleben führen ( :D ) hin zu den Armen die mich festhalten und umarmen. Seine Hände die meine nehmen und festhalten und am aller meisten sein Herz welches mich jeden Tag aufs Neue berührt. ❤️

Das Schönste an ihm und auch bei den meisten Menschen ist immer der Charakter.

Alles Liebe

Sarah

verreisterNutzer  15.11.2021, 17:22

Sehr romantisch, aber mag sein, dass du Recht hast. Ich hatte meine Frage natürlich mehr auf Äußerlichkeiten bezogen als auf den Charakter.

fragefix238  25.11.2021, 19:00

bis er eine glatze kriegt. dann sagst du "next"

Ich persönlich mag sehr kleine Brüste am liebsten (zb Körbchen a ) .

Ich liebe es einfach handlich 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau gerne Bauch und Po sowie die Augen an

verreisterNutzer  04.12.2021, 15:51

Danke dir, das hört sich gut an, die Stellen zeig ich auch ganz gern^^