Welches Körpermerkmal wegzaubern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bessere Augen / keine Brille 33%
kein Über- oder Untergewicht / bessere Figur 18%
Muttermal oder Pickel weg / schönere Haut 12%
andere Stimme 12%
gar nichts -- ich bin zufrieden, wie es ist 12%
Glatze weg / schönere Haare 9%
andere Finger / schönere Hände 3%

16 Antworten

Bessere Augen / keine Brille

Mit Brille so nervig, man kann sich nicht einfach mal mit dem Gesicht ins Kissen klatschen lassen oder muss immer aufpassen dass die beim Sport nicht kaputt geht.

Also da finde ich Kontaktlinsen besser, aber hab Angst mir die in die Augen zu tun, oder dass ich die nicht gut genug gereinigt hab. Dann lieber Brille.

Och das wär so schön ohne Brille wieder richtig sehen können🥹

Mit meiner Stimme kann man auch nicht so gut singen, deswegen mag ich meine Stimme auch nicht so toll.

Aber ich mag meine hellbraunen Haare, die ich immer super locken kann, obwohl die nicht mehr so lang wie früher sind.

Aber sonst finde ich eigentlich alles okay.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
andere Stimme

Heyyho Dreamdrummer 👋

Also ich bin mit mir und meinem Körper eigentlich (fast) glücklich so! 🙃

Meine natürliche Haarfarbe finde ich zwar hässlich, aber Haarfärben geht ja zum Glück easy, habe sie eben deshalb in Buttercremeblond gefärbt. Meine Nase finde ich auch weird, finde sie etwas zu groß für mein Gesicht, stört mich aber auch nicht zu krass ^^

ABER warum ich nur fast glücklich bin ist, meine Singstimme!
Meine Singstimme ist leider echt mega mies...... 😔

Ich hatte zwar schon als Kind Gesangsunterricht, aber dabei kam heraus, dass meine Stimmbänder nicht ganz normal sind. Beim normalen Labern fällt das gar nicht auf, beim Singen aber schon.

Gesangstraining hat zwar schon geholfen, meine Stimme zu verbessern, aber ich werde es, selbst wenn ich hart trainieren und üben würde, meine Singstimme nie so gut verbessern können, dass ich damit schön und gut singen könnte und schon gar nicht professionell.

Was ich halt mega schade finde, weil ich Singen einfach so sehr liebe und ich eigentlich am liebsten Sängerin im Pop-Business geworden wäre.... Aber als das herauskam war klar, dass ich niemals professionelle Sängerin werden kann und ich das auch nicht durch hartes Training erreichen werde...... 😔

Deshalb, wenn ich ein Körpermerkmal verbessern könnte, dann wäre das definitiv meine Singstimme! Deshalb vote ich auch dafür.

Würdest du dir etwas verbessern lassen, wenn du die Möglichkeit hättest? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dreamdrummer
Fragesteller

Hi, interessant, hast du das mit der Stimme in der Schule beim Singen bemerkt?
Ich glaube ich würde mir auch die besseren Augen wünschen. Gerade beim Schwimmen ist es nervig: Mit Brille schwimmen geht schlecht, ohne sieht man alles nur noch verschwommen...

ArinaArande  20.02.2024, 16:25
@Dreamdrummer

Nein, meine tollen Eltern haben mir eine private Gesangslehrerin gezahlt. Auch wenn ich meine Eltern oft nervig fand, sie haben mich doch immer unterstützt und meinen Traum nie lächerlich gemacht oder als naiven Girldream abgestempelt.

Oh das kann ich verstehen. Schwimmen mit Brille stelle ich mir echt nicht so toll vor und ja, ohne geht es halt auch nicht. Kann dich auch sehr verstehen!

Und danke für deine Antwort! 😊

Muttermal oder Pickel weg / schönere Haut

Ich würde mich selbst als recht Attraktiv bezeichnen, allerdings habe ich weil ich eben gerne nasche oft unreine Haut (Pickel und Rauen wenn ich diese aufkratze).

Daher wäre eine bessere Haut super :)

Bessere Augen / keine Brille

𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐦 😩 𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐳𝐮𝐦 𝐆𝐥𝐮̈𝐜𝐤 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐠𝐚𝐧𝐳 𝐠𝐮𝐭, 𝐚𝐮𝐬𝐬𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐢𝐧𝐤𝐞𝐬. (•̀ᴗ•́)و

Bessere Augen / keine Brille

Habe eine ziemlich doofe Augenkrankheit, die mich doppelt sehen lässt und gleichzeitig kurzsichtig macht (Keratokonus). Sonst wäre ich meinen 10-15 kg schweren Bauch gerne los.