Welches k-pop Lied/Gruppe würdet ihr mir vorschlagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir gerne meine Lieblingslieder vorschlagen:

- Psycho von Red Velvet

- DunDun von Everglow

- Cake von Itzy

- As if its your last von Blackpink

- Dynamite von BTS

- Nxde und Queencard von Gidle

- Eve, Psyche and Bluebeareds Wife von Le sserafim

- S Class von Stay kids

- Wrap me in Plastic von Momoland

- Fancy von Twice

- Girls von aespa

- Kitsch von IVE

Das waren so meine Fav. Songs.

Ich würde dir empfehlen Blackpink, Gidle und IVE zu hören, denn ihre Musik mag ich am meisten. :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Say19  22.09.2023, 23:18

Ich kann dir grad einfach nur zustimmen. Alle Songs die du genannt hast sind grossartig!

LinnyKpop13  23.09.2023, 10:26

Danke für den Stern!

  • xikers - Sunny Side
  • Vanner - Rollin
  • Forestella - Kool
  • 8TURN - WORLD
  • ATBO - BOUNCE
  • n.ssign - Higher
  • SUPERKIND - MOODY
  • W24 - Coupon Man
  • DRIPPIN - The One
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ich empfehle dir sehr Ateez, Stray Kids und BTS! Und noch andere :

Boy Groups :

  • P1Harmony - Jump, BFF, back down, Peacemaker, better together...
  • TxT - Loser = Lover, Run away, good boy gone bad, devil by the Window, do it like that, back for more...
  • Enhypen - mixed up, tamed - Dashed, zero moment, fever, bite me, Chaconne, 10 Months...
  • Lun8 - Wild heart, XX, Live in the moment, voyager, we like it
  • Treasure - jikjin, hello, bona bona, Darari, move (T5), clap!, thank you...
  • Seventeen - hot, super, march, dar+ling, Domino, Shadow, _World...
  • Exo - Monster, love shot, call me baby, the eve, Rover (Kai)...
  • ...

Girl groups :

  • Blackpink - Kill this love, Typa Girl, tally, pink venom, shut down, Stay, ddu du ddu du...
  • Itzy - Cake, Dalla dalla, Cheshire, sneakers, loco, wannabe, not shy...
  • (G) I-dle - Hwaa, tomboy, Allergy, Queencard, Nxde, I do, escape
  • Mamamoo - auch viele songs

Ich hab mehr bg hin geschrieben, weil ich nicht do viele gg höre

Hoffe konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich kann ATEEZ sehr empfehlen, falls du sie noch nicht kennst - unbedingt anhören!^^ Mein absoluter Lieblingssong von ihnen ist Guerilla und ich warte immernoch auf den Tag wenn sie in der Nähe ein Konzert haben und ich mir dabei meine Seele ausschreien kann😂

Kikih880
Fragesteller

😂👍

Also meine Ults sind BTS und Monsta X, weshalb ich sie natürlich vorschlage.

Andere Gruppen:

  • Aimers
  • CIX
  • Trendz
  • Blitzers
  • Vanner
  • A.C.E
  • Omega X
  • Oneus
  • Pentagon
  • Xodiac
  • Purple Kiss
  • Billie
  • Twice

Songs:

  • New Dayz - Trendz
  • Bad Liar - Kihyun
  • Reality - Ab6ix
  • What U Do - EXO
  • Queen of Hearts - Twice
  • Sweet Juice - Purple Kiss
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop