Welches K-Drama soll ich gucken?

9 Antworten

Also ich gucke gerade was mit Musik aber das geht auch in deine Richtung, die heißt: K-Pop - The Ultimate Audition. Hier ist ist auch noch eine Seite wo du die gucken kannst: www.0saranghae.de Secret Garden musst du auch umbedingt gucken! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

PS. One Day with Mister Arrogant ist auch gut, ich weiß aber nicht ob du den typ hübsch findest ;P

Also ich kenne ein K-Drama das heißt: My secret Romance.
Und eines da ist es Anfangs anderes herum da Mädchen ist ein bisschen arrogant und unfreundlich das Drama heißt: Abyss

Beide gibt es auf Netflix und beide sehr cool das zweite hat aber auch mit Blut e.t.c. zu tun also falls du sowas nicht magst guck es nicht und ich kenne noch eins (eins meiner persönlichen Lieblinge) das ist auch ein bisschen strange und auch blutig aber auch sehr cool und der Mann ist am Anfang auch ein bisschen... nun ja das heißt: W Two World.(Auch auf Netflix zu finden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyy ich hätte da noch was für dich das Drama heißt Miss Rose und ist total niedlich :D es ist allerdings kein K-Drama sonder ein Taiwanesisches Drama. Ich finde es toll und es triff auf deine Beschreibung :D kannst dir ja mal angucken xDD

Mein absolutes Lieblingsdrama ist Personal Taste ! <3 Lee Min Ho Oppa - :D

so süß und lustig und traurig und awww ! gerade das 2te mal geguckt :)

Secret Garden ist auch richtig toll :3

secret garden, personal taste, city hunter, panda and hedgehog, flower boy ramyun shop, to the beautiful you, mary stayed out all night, queen inhyuns man, BIG, coffee prince, my girlfriend is a gumiho, lie to me, my princess ich hab die alle selber geguckt und das hier sind nur die, die mir alle echt gut gefallen haben, hoffentlich magst du auch welche davon ^-^ Von denen, die dir empfohlen würde ich Lie To Me gucken, dass ist einfach klasse! ^-^

misskha
Fragesteller

Dankeschön! :)

Eine Frage zu Panda and Hedgehog...ist der Typ da so "böse"? :) Und bei BIG?

Queen Inhyungs Man war er mir vieeeeel zu lieb xD Aber den Rest werde ich mir aufschreiben. Gomawo! :)

glasvollwasser  27.12.2012, 01:35
@misskha

Mmh bei Panda und Hedgehog eher nicht... Bei BIG schon, da geht es darum, dass ein Schüler einer Lehrerin und ihr Mann die Körper tauschen, sie verlieben sich dann überraschenderweise in einander, aber der Schüler im Körper des Mannes ist halt immer noch trotzig ^_^