Suche romantische und lustige Asian Dramas!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yay! noch jemand der Dramen in der Schule ect mag ___ also ich persönlich finde außer die du oben genannt hast diese Dramen toll! Die spielen zwar nicht alle in der Schule aber trotzdem toll !

Sungkyunkwan Scandal

Goong

Personal Taste

Goong S

KPOP - The Ultimate Audition

Flower Boy Ramyun Shop

Rooftop Prince

Coffee House

Lie to Me

Da gibt es noch 3Tausend andere Dramen die zu der Kategorie gehören.. wenn du noch iwelche Fragen hast frag mich einfach.

Lg Jolina

PS: bin ein absoluter Drama-Suchti seit über 6 Jahren :D

VampAiko
Fragesteller

Okay! K-Pop TUA habe ich schon angefangen, warte aber noch bis alle Folgen da sind! Für Sungkyunkwan Scandal und für Goong finde ich leider keine seite, wo man es schauen kann! Könntest du mir da bitte helfen???

Schön das du auch Dramen so magst! :D

Jolina97  04.05.2012, 15:09
@VampAiko

also ich persönlich habe Goong mit TR Dub geguckt und Sunkyunkwan Scandal mit ENG Sub kenn da so ein paar englische seiten... Ich hoffe es ist ok wenn es mit ENG SUB ist

SO hier mal die links für Goong (Ich liebe diese Serie über alles * ____ * )

http://www.mysoju.com/korean-drama/goong/

Da es schon etwas älter ist kann man es nicht überall schauen. aber wenn man sucht findet man es ^.^

Und leider werden sehr wenige Dramen ins deutsche übersetzt deswegen ist das hilfreich nal einpaar sprachen mehr zu können. Sobald ich mich erinnere habe ich ein ganzes Drama mit französischem Subtitel geguckt :D

VampAiko
Fragesteller
@Jolina97

Vielen Dank! Ich gucke eh alle Dramen mit eng sub! Da verbessert man wenigstens seine Englisch Kentnisse! :D

Jolina97  08.05.2012, 18:55
@VampAiko

Kein Ding.! Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich die ganzen Dramen von 2000 bis heute gucken aber leider hab ich wegen der Schule keine Zeit T.T Du hast wirklich alle gesehen die man 1 mal gesehen haben muss. nur Goong fehlte da ^^ Ich hoffe du guckst weiterhin (ich würd sagen für immer xd) noch Dramen ^^ Lg, Jolina

Boys over flowers, Dream High, Dream High 2, Heartstring, Monstar, Marry stayed out all night, Delightful Girl Choon Hyang, Ma Boy, Secret Garden , You are my Pet, Playful kiss, My Girl, you are Beautiful, Flower boys over door

Mir würde spontan der Anime "He is my Master" einfallen

VampAiko
Fragesteller

ICh suche keine Animes, sondern Asian Dramas, also eine Live Action

man schreibt das X klein