Welches Jahrzehnt fandet ihr am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 80er. Danach ging es musikalisch nur noch bergab (mit wenigen Ausnahmen)

linaaaa574
Fragesteller

Das stimmt leider :(

Die 90er . Besonders auch die WM 1990. WM 1998 hat mir gefallen und auch die EM 1996. Auch Politisch gings uns da besser . Auch aus nostalgischen Gründen hänge ich an den 90er .

90er waren toll. Alles war noch so emotional! Als Kinder lernten wir noch dass wir mit Kreativität die Welt verändern können. Habe sehr gute Erinnerungen daran :)

jetzt weil ich lebe im hier und jetzt und ich kenne schon alles deswegen möchte ich nicht zurück in die vergangenheit

Die 80erAchtziger Jahre wegen der Rockmusik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung