Welches Jahrzehnt haltet ihr für das beste?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

80er 32%
90er 25%
70er 21%
Früher/später - Sonstiges (bitte angeben) 11%
50er 4%
60er 4%
00er 4%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
80er

Hi 👋,

Ganz klar die 80er & 90er, vor allem wegen der damaligen Musik & Mode, die aktuell angesagtesten Mode-Trends & Sneaker sd ja eig auch alle aus dieser Zeit! 🤟

LG 🤗

tomkom99  03.05.2024, 15:24

ohaa, vielen Dank für den ⭐️! Das freut mich mega! 🤗

Früher/später - Sonstiges (bitte angeben)

Ich denke jede Phase hatte seine Vor und Nachteile. Ich finde es jetzt irgendwie am besten, noch besser wäre es, wenn es keinen Krieg gäbe. Ich denke aber, dass es schon immer Krieg gab und den müsste man dann auch wieder durchleben.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
90er

Aufbruchstimmung, besonders am Anfang dieses Jahrzehnts. Gute Musik, mit mir ging es aufwärts.

70er

Dieses Jahrzehnt verbindet ich mit Freiheit. Leider war ich damals noch ein Kind

70er

Damals gab es viele Probleme und Verbote von heute noch nicht.