Welches Jahr vermisst du am meisten und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv 2021! Da ist nämlich meine Tante zu uns nach Hamburg gezogen. Sie war für mich ein bisschen wie eine Ersatz-Mutter und war sehr weise. Ich konnte sie immer um Rat bitten und sie hat mir immer geholfen. Im August ist sie dann aber zurück nach Wien und musste im November wegen Krebs ins Krankenhaus. Man hätte sie definitiv noch retten können, aber die haben ein mal original GAR NICHTS gemacht. Als sie dann später in ein anderes Krankenhaus verlegt war, war es quasi schon zu spät. An Neujahr 2022 ist sie dann leider im Alter von 59 Jahren n verstorben. Ich würde alles dafür tun, sie noch ein mal sehen zu können. Ruhe in Frieden, Tuddel! 🙏🕉️❤️

StarWarsLover90
Fragesteller

Oh nein :((, das tut mir ganz ganz dolle leid! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und bleib stark!

Ich vermisse nicht Speziell ein Jahr sondern die 10. Klasse aus der ich seit 2023 raus bin, ich hätte die Zeit mehr genießen sollen.... Meine Ausbildung ist nicht schlecht im Gegenteil aber ich vermisse einfach die Zeit mit Freunden etc.

Generell einfach bisschen die Schule wegen den Freunden nicht wegen dem Lernen haha

2012...in dem Jahr hatte ich den meisten Spaß und war psychisch am stabilsten und habe viel Gutes erlebt