Welche Zeit vermisst ihr am meisten?

9 Antworten

Als ich noch meinen Lieblingssport Tauchen ausüben durfe, - aus gesundheitlichen Gründen geht das leider nicht mehr!

Ich vermisse ehrlich gesagt nicht's. Mein Leben war bis jetzt einfach eintönig und bestand aus Mobbing. Das hat sich in den letzten Monaten zum Glück geändert. Ich habe Freunde und meine Familie hält wieder zusammen. Ich bin erst 14 und denke das die Zeit die ich irgendwann vermissen werde noch kommt. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ufif66
Fragesteller

Ohhh das tut mir wirklich sehr leid, wünsche dir alles Gute👍

Eindeutig die 2000er. Das war eine wilde Zeit. 2010er waren auch okay, aber die 2020er sind beschissen. Mir gefallen die letzten Jahre gar nicht. Ich hab das Gefühl, dass alles Negative, was sich über die Jahre angestaut hat, jetzt erst richtig rauskommt.

CorgiMcweasel  30.05.2024, 01:03

die Gesamtsituation in der Gesellschaft oder auch bei dir oder beides?

Wirklich vermissen nichts. Aber die Zeit in den wg's war schon die beste! Fehlt mir schon. Besonders die sexuelle Freiheit! 🤣

Also ich fand die Jahre 2016/17 am schönsten.

Habe einfach die schönsten Erinnerungen daran, war da 11/12 Jahre alt.