Welches ist für euch das beste Live Konzert von Queen?

2 Antworten

Das Live Aid Konzert 1985 gehört wahrscheinlich zu den besten und schönsten Konzerten die Queen je gegeben hat. Genauso ist das Konzert im Wembley Stadion 1986 absolut phänomenal. Von dem Konzert habe ich eine Pop Vinyl Figur von Freddie.

Ich habe von beiden Konzerten auch die Liveaufnahmen auf DVD. Die schaue ich mir sehr gern an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Für mich persönlich das, was ich 1986 live in der Berliner Waldbühne miterleben durfte:

https://www.youtube.com/watch?v=cbORPxJPG3E

Ich bin so glücklich, dass ich dabei war. :)

rnmrn
Fragesteller

Du Glückspilz. Bin leider zu spät geboren um mein Idol live gesehen zu haben

isilang  24.01.2022, 13:20
@rnmrn

Ich weiß ... Ich habe auch immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich das schreibe. Ich höre bzw. lese das nämlich häufiger.