Welches ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kunst 22%
Mathe 19%
Englisch 19%
Deutsch 15%
Französisch 11%
Religion 11%
Musik 4%

16 Antworten

Englisch

Hallo :)

Ich mag den Englischunterricht am liebsten, weil Englisch meine Lieblingssprache ist (ich lese sehr gerne englische Bücher und möchte später mal in England studieren) und mir fällt diese Sprache ziemlich leicht.
Französisch und Geschichte mag ich aber auch sehr gerne — Französisch, weil ich Sprachen generell mag, und Geschichte, weil ich mich für die Vergangenheit interessiere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe auf ein Gymnasium
Englisch

Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Informatik/ITG.
Englisch ist auch das Fach, das nach der Schule noch am wichtigsten ist, weil man selbst bei YouTube und Tiktok zum Teil schon auf Englisch kommuniziert…

Kunst

Hallo, Helloguys12345.

Hier ist erstmal eine Liste:

Lieblingsfächer:

  • Sport
  • Spanisch
  • Kunst
  • Erdkunde
  • Biologie.

Hassfächer:

  • Mathe
  • Deutsch
  • Englisch
  • Powi
  • Geschichte
  • Religion

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💕✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Religion

Ich finde den Ethikunterricht am besten. Vor allem, weil man sich kaum anstrengen muss. Man muss eine schöne Heftführung haben, ein bisschen mitmachen und sich in den Tests ein wenig Mühe geben, dann kriegt man schon eine gute Note auf dem Zeugnis.

Mathe ist im Moment ganz okay, hauptsächlich wegen dem Thema. Ansonsten hasse ich es. Was aber auch an unserer Lehrerin liegen könnte.

Deutsch ist auch chillig weil wir gerade fast nichts anderes machen außer Lesen(ich mag Lesen).

Kunst finde ich auch gut. Hängt aber stark vom Thema ab. Das jetzige finde ich persönlich eigentlich ziemlich cool. Deshalb freue ich mich auch auf den Unterricht in diesem Fach.

Französisch ist auch gut, vor allem, weil ich sehr gut darin bin.

Englisch ist das langweiligste, was es gibt. Es liegt aber auch nur an der Lehrerin. Früher hatten wir eine andere, die hat viel strenger bewertet, aber bei der hat's wenigstens Spaß gemacht. Die jetzige ist einfach nur langweilig.

Musik ist im Moment nicht so mein Lieblingsfach, weil wir nämlich bald etwas vorspielen müssen(kein Bock).

LG SonicFan💛

Mein Lieblingsfach ist und bleibt Pause🙃😎. Man lernt da echt viel, zum Beispiel abschreiben... Also, ich meine alle anderen, ICH doch nicht😂😏

Nee, also wenn ich mir ein Fach aussuchen müsste dann wäre das glaub ich Sport🤾‍♀️⛹️‍♀️🏋️‍♀️🏃‍♀️🤸🏼‍♀️

LG 😜😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)