Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere 37%
Mathematik 26%
Deutsch 11%
Englisch( oder generell (Fremd)Sprachen) 11%
Sport 11%
Kunst 5%
Religion 0%

6 Antworten

Englisch( oder generell (Fremd)Sprachen)

Mein Lieblingsfach ist Englisch. Ich denke, davon hat man auch nach der Schule noch den größten Nutzen, weil man es heutzutage überall braucht, egal ob bei Instagram oder im Urlaub.
Danach finde ich Geografie noch sehr interessant, mit den geologischen Unterschieden, Klimabedingungen und geopolitischen Themen.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen und mag mich gar nicht auf ein Fach festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Andere

Mathe, Physik, Biologie

Aber in der Berufsschule war es Pädagogik. Ich hatte 36 Stunden die Woche und davon 21 Pädagogik bzw. Psychologie Stunden

Andere

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Sport

Mein Lieblingsfach war Sport und Biologie