Welches ist die beste Tiefkühlpizza 🤔🤔🤔?

8 Antworten

Das ist, wie bei allen Lebensmitteln, Geschmackssache.

Davon abgesehen ist TK-Pizza so oder so minderwertige Pappnahrung, "gut" ist da relativ.

Ich hatte sicherlich schon 20 Jahre keine Fertigpizza mehr. Nun hatte ich mir die von Gustavo mal gekauft, vier Käse und beim nächsten Mal Magarita. Ich bin schwer begeistert und wenn, dann nur von dieser Marke.

Die von Gustavo sind sehr gut, aber nach meinem Geschmack auch die Dr.Oetker Tradizionale, alle Sorten.

Meine Lieblings TK-Pizza: Dr. Oetker Pizza Ristorante Tonno 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung