Welches ist das schönste Land?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

anderes 56%
Island 20%
Deutschland 12%
Japan 8%
Neuseeland 4%
Thailand 0%
Brasilien 0%

7 Antworten

anderes

Ich würde fast sagen, die USA.

Die haben einfach (fast) alles... vom Grand Canyon bis zu den Rocky Mountains.

Ja, sicher meinen Heimatland ist auch sehr schön, aber hat einfach nicht genug Fläche, wo solche Orte sein könnten.

Russland.

Es ist ein Land, das alle anderen in sich vereint. Was man in den restlichen 193 Ländern findet, findet man auch in Russland.

Mir geht's hier ausschließlich um die Landschaft, politisch sieht's natürlich anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Island

Island ist landschaftlich sehr schön und atemberaubend. Die Berge, Wasserfälle, Geysire... Neuseeland kommt da natürlich nah dran, nur war ich da leider noch nicht.

Ich werde mir den Traum aber Ende des Jahres erfüllen und dort hinreisen :)

anderes

Finnland wäre ein Land das ich gerne vor meinem Ende noch sehen wollen würde. Alternativ Japan , Taiwan oder Singapur.

anderes

Island ist unglaublich schön. Aber leider ziemlich kalt. Deswegen Schweden :)