Welches ist das beste Tablet für die Uni (habe leider ein paar Anforderungen)?

3 Antworten

Also ich kann dir aus viel Erfahrung sagen, dass du irgendwo abstriche machen musst.

Ein Tablet mit Stift für unter 300 € hat halt keine großartige Qualität und wahrscheinlich auch keine besondere Software.

Ich rate dir, dass du mehr Geld investierst, weil ist ja auch ein sinnvolles Investment und für mehrere Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaiHawaii16
Fragesteller

danke vielmals, das hilft natürlich, wollte nur mal eine zweite meinung einholen

Ich habe das Xiomi Pad 5, dazu gibt es auch einen Stift (den habe ich nicht). Das Pad 5 bekommst du für unter 300 ohne Stift, da es schon ein Nachfolger gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaiHawaii16
Fragesteller

und kann man damit denn auch reibungslos notizen machen und entspricht das ganze den gedanken die ich dabe hatte?

Tom704  07.02.2023, 16:51

Der Pen soll gut sein, laut Tester aber zu teuer. Eine NotizenApp ist schon vorinstalliert

Ich überlege auch gerade mir ein Tablet für die Schule zu besorgen. Ich habe mich viel informiert und finde bisher das Samsung tab s6 lite (2022 Edition) am besten.