Welches ist das Beste Pferd in Star Stable?

2 Antworten

Hallo @helpMe527

Dadurch das du nicht in alle Gebiete kannst würde ich dir ein Pferd aus Fort Pinta empfehlen (gotlandpony,….)

Sind oft gut geeignet schau einfach durch und nimm das was dir am besten gefällt

Eine Möglichkeit wäre noch der Trakhener am Pferdemarkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste Pferd kostet über 800 sc und ist der Araber und Araber-Pinto. Kommt natürlich drauf an welche Farbe und welche "Version" sag ich mal. Danach Hannoveraner und dann Connemara

Wofür möchtest du das Pferd verwenden?

helpMe527
Fragesteller

Ich möchte das Pferd für den Star Stable Alltag, also für Rennen, Quests und Championnats verwenden...

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort.