Welches Instrument könnt ihr spielen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Klavier 36%
Anderes 29%
Gitarre 21%
Geige 7%
Flöte 4%
Cello 4%
Schlagzeug 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klavier

Klavier,Gitarre, Ebass, Fingerdrums

Woher ich das weiß:Hobby

Nasenflöte und was unten drunter steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording
Anderes

Ich kann pfeifen (zwischen den Zähnen und Lippen), Flöte spielen und ein Tasteninstrument.

Klatschen kann ich auch und Triangel

Alphabet rülpsen ist auch eine meiner Stärken

Basstom  10.11.2023, 16:38

Ich habe mal versucht, nach dem Genuss von 12 Stücken Pflaumenkuchen, die Titelmelodie von Indiana Jones zu furzen. Das ging allerdings voll in die Hose ... 😳😣

Anderes

Ich hatte mal für eine kurze Zeit Klarinette gespielt, aber mit der Zeit natürlich vergessen

7veren⁷

Anderes

Ich spiele hauptsächlich Klarinette aber auch Klavier und ich singe

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klarinette und gebe Klarinettenunterricht, D3 Prüfung