Welches innerdeutsche Szenario wäre realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Möglichkeit A 100%
Möglichkeit B 0%

2 Antworten

schwierige Frage, alter. Da gibts kein konkretes "Entweder-oder" Das hängt von vielen faktoren ab, weißte, Wie stark is die bindung der West-Militärs und sicherheitsbeamten an die deutsche einheit? Wie sieht die politische Lage aus? gibts unterstützung von der bevölkerung? Da spielen so viele variablen ne rolle, daß mans echt nich vorhersagen kann Aber eins is klar: Wenn es hart auf hart kommt, is die Loyalität der Soldaten und sicherheitskräfte zu ihren Kameraden im osten schon n wichtiger Punkt Bis zu welchem Grad die einheit bewahrt wird oder es zum konflikt kommt, kann man nich einfach so vorhersagen Is halt ne knifflige situation, Mann. So is dass leben 😉

Es gibt beide Möglichkeiten nicht, weil sich in den von dir aufgerufenen Gruppen nicht so viele Dummköpfe finden lassen.