Welches Hemd passt besser zu bewerbungsfoto?

-- - (Bewerbung, Hemd) jljl - (Bewerbung, Hemd) ---- - (Bewerbung, Hemd)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach das letzte

ninai89
Fragesteller

darüber komm noch Sakko !  in dunkelblau

Pinguiiinchen  03.07.2015, 00:22

Mit das letzte meinte ich das 3. sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ^^

Würde eher zu einem weißen Hemd raten. Wenn es zusätzlich noch ne Krawatte sein soll, kann man dort etwas Farbe ins Spiel bringen. Natürlich keine absolut bunte.

Aber ein kleines Highlight setzen. Kommt natürlich auch immer drauf an auf was für einen Job er sich berwerben möchte.

Ich finde ein einfarbiges besser aber ich würde das ganz Rechte nehmen aber das sieht etwas alt aus daher der in der Mitte ist am besten !

Nicht bös gemeint :)

So dünne Streifen oder generell kleine Muster schauen auf Fotos immer etwas unruhig aus, deswegen würde ich eher ein einfarbiges Hemd anziehen, wirkt viel besser auf Fotos :) Am besten weiß, schwarz oder dunkelblau, das sind neutrale Farben, die zu jeder Bewerbung passen.

Also ich halte nicht viel von gestreiften Hemden, die trägt ja bald jeder, wenn es um lockere Geschäftsbeziehungen geht. Ein Polo-Shirt ist viel besser.

Wenn man in einer Bank oder Versicherung arbeitet, eher Anzug mit Krawatte.