Welches Handy soll ich in 12 Jahren kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPhone 57%
Samsung 43%
Huawei 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone

Ich würde vermutlich Apple wählen, weil ich schon immer Apple genutzt habe und sehr zufrieden bin.

Es ist allerdings sehr schwer vorzusagen wie die Zukunft aussehen wird. Vielleicht wird es gar keine Handys mehr geben, oder zumindest kein Apple oder Samsung mehr, vielleicht kommt ein anderer noch grösserer Hersteller.

Als das Telefon erfunden wurde dachte auch niemand das es sich in so einem schnellen Tempo entwickeln wird. Die Vorstellung war, dass 2015 jeder ein eigenes Mobiltelefon mit einer eigenen Nummer hat, die ein Leben lang hält. Man könne jedoch erst Telefonieren sonst nichts. Siehe da; Man kann viel viel mehr als nur telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit Jahren Apple Geräte

Mit 12 Jahren oder in 12 Jahren ???XD

In 12 Jahren ??

Kann man nicht wirklich sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhone

In 12 Jahren wird die KI so weit sein, dass sie fehlerfrei eine Frage für dich stellen kann.

Samsung

Je nachdem, wie viel Geld dir zur Verfügung steht, würde ich erstmal mit einem Samsung starten (ist günstiger).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Samsung ist für mich leistungsstärker und günstiger als iphones.