Welches Handy bis 350 Euro mit Ois und min. 5x zoom?

1 Antwort

Guten Morgen!

Im Preisbereich von unter 350€ wirst du da nur wenige Smartphones finden.

Aber das genannte S21 Ultra wäre bestimmt eines davon. Falls du es mal unter 350€ finden solltest, würdest du bei einem Kauf auf keinen Fall etwas falsch machen! Ich selbst habe es auch für eine Zeit getestet, und war überaus zufrieden!

Ich gehe mal davon aus, dass du einen 5x Optischen Zoom meinst. In dem Fall gibt es eigentlich nur noch ein wirklich gutes Smartphone (Vorgänger des S21 Ultra werde ich mal ignorieren).

Das Pixel 6 Pro! Dieses gefällt mir besonders gut! Ich liebe das schöne Android Design auf Google Smartphones (ich nutze aktuell ein Pixel 7 Pro). Dieses solltest auch für unter 350€ gebraucht bekommen. Dort bekommst du eine Hammer-Kammera, Google Features, die schöne Software und eben das schöne, große Display.

Es war, wie auch das Ultra, 2021 das Top-Modell der Pixels.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D