Wie kann man Inhalte Am Handy ausblenden (Huawei Mate 10 Lite)?

1 Antwort

Meinst du die Inhalte von Benachrichtigungen?

Wenn ja kannst du es einstellen. Es in Android 3 Optionen: deine aktuelle Einstellung Inhalte anzeigen (WhatsApp: "Person": "Nachricht"), vertrauliche Inhalte ausblenden (WhatsApp: eine neue Nachricht) und keine Benachrichtigung anzeigen. Du kannat es auch auf App Basis einstellen.

Wo es genau es genau in den Einstellungen untergebracht ist, weiß ich nicht. Eine Suche nach "Benachrichtigung Sperrbildschirm" in den Einstellungen sollte helfen.