1 Antwort

Nein! Die FritzBoxen haben einen SFP-Steckplatz. Die Optiken dazu haben üblicherweise einen LC-Stecker (nicht SC wie Dein Artikel).

Welche Steckernorm bei Dir im Keller verbaut ist, lässt sich nicht erraten.

herzgefuehle
Fragesteller

Also dieses Kabel liegt bei bei der Fritz Box, aber ist halt zu kurz

https://ibb.co/S62kGnv

lisaloge  06.05.2024, 18:14
@herzgefuehle

Nein! Du hälst ein Kabel mit LC-Steckern in der Hand.

Aber mir wird auf der gleichen Seite bei Amazon schon der korrekte Artikel vorgeschlagen: LC-APC (für GPON-Anschlüsse).

herzgefuehle
Fragesteller
@lisaloge

Bei dem Kabel hier was dabei ist sind doch an beiden Seiten der selbe Anschluß oder täusche ich mich da