Welches Getränk löscht bei euch am schnellsten den Durst?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Leitungswasser. 41%
Anderes Getränk ... 31%
Alkohol ... 11%
Mir egal. Hauptsache kalt. 7%
Ice Tee. 6%
Limonade. 2%
Fruchtsaft Sorte ... 2%

25 Antworten

Leitungswasser.

Zucker, koffeinhaltige Getränke und Alkohol stillen den Durst kurzzeitig, aber stressen oder heizen den Körper noch mehr auf.

Da ich generell immer nur Wasser trinke, hab ich kein Problem, auf süßes zu verzichten

ca. 3% Zitronensaft, Rest Wasser. KEIN Zucker.

Sehr gesund und löscht hervorragend den Durst. Tipp: Nicht zu kalt trinken!

Übrigens killt dieser Powerdrink sogar jeden Heißhunger.

Limonade.

limonade es zwar nicht gesud schmek aber und ich trinke es gerne. wer aber alkohol alls drustlöser seht hat warscheinlich nicht mehr alle und wird noch ein böse erfahrung in seinen leben machen. oder ist ein troll. immer hin wede ich nur fett von:D. aber jeder wie er will.

tst59  27.07.2019, 14:24

Mein Blutzucker sagt dazu: Nein! Hilfe!

PS: Was ist ein drustlöser?

Anderes Getränk ...

kaltes Quellwasser in den Bergen. Jedenfalls immer Wasser, ohne was, ohne Kohlensäure, ohne zusätzliche Geschmäcker, und ohne Zucker. Na ja höchstens noch kalten Pfefferminztee