Ich habe durst kann aber nicht trinken gehen?

JasimUwU  20.07.2023, 02:14

Was denn für Nüsse? Es gibt Nüsse in allerlei Geschmäcker

ZackLeonard
Fragesteller

Haselnüsse Habe aber mehr in meiner neuen Frage geschrieben... weil ich es jetzt wohl oder übel getrunken habe ist mir echt schlecht

2 Antworten

Naja wenns schnell gehen muss und du deine Eltern unbedingt nicht wecken willst, dann ja. An sich ist die Wasserqualitätskontrolle streng genug, weshalb es wahrscheinlich an den Rohren liegen könnte oder derartigem. Ich meine deine Eltern würden dich nicht töten nur wegen Durst. Die schlafen schon wieder ein. Fürs nächste Mal am besten täglich eine Flasche Wasser vorm Schlafen ins Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZackLeonard
Fragesteller

Okay, dann mache ich das! Vielen Dank dafür! Hoffentlich ist es wirklich nur irgendwie Rost in den Rohren oder so was in der Art! Ich kann es nicht riskieren, meine Eltern zu wecken, weil beide den Schlaf brauchen und wenn sie irgendwie gestört werden, dann sind sie den ganzen Tag über schlecht gelaunt haha!
Normalerweise hab ich auch immer eine Flasche bei mir aber habe vergessen die durch eine neue volle Flasche auszutauschen.

Tipp für das nächste Mal: ​​Besorgen Sie sich Wasserflaschen in Ihrem Schlafzimmer. Sie sind auf nichts angewiesen und können nachts Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZackLeonard
Fragesteller

Ja, das tue ich normalerweise, und es war wirklich dumm von mir, das für diese Nacht zu vergessen - oh, Sie könnent mich gerne Duzen!