Seid ihr versaut?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jaa sehr 47%
Ja leicht 36%
Nein 17%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa sehr

Ich habe, was Sex betrifft, tatsächlich viel Phantasie, eine leicht sadistische Ader und werde erregt durch das Überschreiten von Grenzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
Jaa sehr

Ich empfinde die selbstzuschreiben als "Versaut" irgendwie als unangenehm. Ich würde aber sagen, dass ich sehr viele Fantasien und Vorlieben habe die ich gelegentlich auslebe

Ja leicht

Versaut finde ich unpassend. Ich denke oft falsch. So kann man es eher ausdrücken

Ja leicht
Seit

*seid

denke schon manchmal

Lovi1901
Fragesteller

Danke