Welches Gericht braucht man dir erst gar nicht vorzusetzen?

34 Antworten

Alles mit Meeresfrüchten und Innereien kann weg.
Hülsenfrüchte sind zwar teils durchaus lecker aber mein Gedärm legt sehr nachdrücklichen Protest dagegen ein.

  • Alle Gerichte die Tomatensauce oder Sugo enthalten. Wenn ich die Tomatensauce schon riche wird mir schlecht. Das heisst ich habe Mühe im Restaurant wenn nebenan jemand zum Beispiel einen Teller Tomatenspaghetti isst. Bei uns zuhause ist sozusagen Tomatensauce freie Zone
  • Ich esse nicht gerne alle Arten von Bohnen und Erbsen
  • Cuscus esse ich ebenfalls nicht gerne
  • Hund, Meerschweinchen , Schlangen, Krokodil, und Katzenfleisch würde ich nie essen wollen

Was ich nicht so gerne mag sind geröstete Erdäpfel. Einfach nicht mein Geschmack und zu langweilig. Ansonsten esse ich eigentlich alles.

Torrnado  30.11.2023, 07:37

würdest Du die " Erdäpfel " essen, wenn ICH sie Dir mit viel Liebe zubereiten würde ? 🤭 🥔 🍴

Schnecken....die gab es früher immer im Urlaub, habe sie immer probiert, aber nur widerwillig.

Singuli  29.11.2023, 20:27

Und wie waren die Schnecken? Übel oder nicht so schlimm?

Ginaatang Langka ( Jackfrucht im Kokonussmilch gekocht ) mag ich nicht so, diese sehen mir eklig aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Fruchtsorte mit Fleisch wie z. B. Hänchen oder Schweinefleisch kombiniert wird.