Welches Geräusch hast ihr am meisten?

4 Antworten

Platz 1: Schmatzen. Ich hasse es wenn jemand schmatzt. Da kriege ich Aggressionsprobleme.

Platz 2: Fingernägel an der Tafel und Gabel über Porzellan. Dieses Geräusch verursacht ekelig Gänsehaut.

Platz 3: Wenn jemand mit den Fingern knackt.

verreisterNutzer  29.01.2023, 15:33

Die sind wirklich schlimm! Bei Schmatzen könnte ich heulen 😂

Alles genannte schlimm was ich noch ergänzen würde wäre

Wenn Styropor aneinander reibt. Das quitscht dann immer so eklig😬

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Kinderlärm ist sehr störend draußen ! Ansonsten Krankenwagen Sirenen sind auch sehr nervig... das sind sie die lästigsten Dinge überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mermaid1996  30.01.2023, 05:18

Feuerwehr ist am lautesten 🙉

oh, da gibt es einige !

  • wenn jemand in der Nachbarschaft Musik mit laut dröhnendem Bass hört
  • Trittschallbelästigung durch Nachbarn über einen ( lautes Getrampel )
  • wenn Nachbarn ständig die Wohnungstür zuknallen
  • wenn Nachbarn sehr laut streiten / sich anschreien
  • wenn Nachbarn orientalische Musik laut hören
  • Laubbläser mit Benzinmotor ( extrem laut )

bei diesen Geräuschen raste ich aus !!!!!! da werde ich richtig aggressiv 😡😡😡