Team Battlefield oder Call of Duty?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Team: Battlefield 65%
Team: Call of Duty 35%

10 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher.

Ich finde die Story von den CoD Games meist besser, aber ich spiele lieber Shooter wo man zb gemeinsam als Team einen Punkt erobern muss oder so deshalb spiele ich lieber Battlefield wenn es ums Online-Gaming geht.

Ich habe jedes CoD game gespielt und wenn ich die Story durch hatte, habe ich das Spiel meist gelöscht.

Team: Call of Duty

Die ersten Teile waren die besten, leider auch einige die nicht so gut waren wie Black Ops 3 oder Advanced Warfare. Das letzte Spiel was mich überrascht hat war MW 2019, da es wieder etwas taktischer wurde und realistischer. Auch die Story ist gut gelungen, wenn auch COD typisch zu aktionlastig an einige Stellen. Freue mich schon auf MW2 2022. Cold War und Vanguard haben mir nicht gefallen. Leider wurde Warzone mit der Map Caldera auch schlechter, die Map Verdansk in der ersten Version war die Beste.

Mit Battlefield konnte ich mich nie so recht anfreunden.

Team: Battlefield

Hallo

ich bin mehr Fan der Battlefield Reihe. Allerdings muss ich sagen, dass bei beiden Reihen die älteren Titel (so bis 2014) besser waren.

LG

Team: Battlefield

Finde aktuelle Shooter überhaupt nicht mehr gut (sei es Battlefield oder Call of Duty) und zocke Shooter im allgemeinen kaum nur noch. Aber wenn dann Battlefield. Von CoD mag ich nur die älteren Teile bis MW2 vielleicht. Spiele CoD und Battlefield bei meinen Freunden aber immer kurz an und muss sagen Battlefield aktuell lieber zu mögen! PS: Muss dazu sagen in Shooter meist nur die Kampagne zu spielen. Online sind meist komische gestalten unterwegs...

Team: Battlefield

Allgemein bin ich kein großer Shooter Fan aber wenn dann bevorzuge ich Battlefield, da es realistischer ist und das Teamplay besser ist. Bei CoD spielt jeder eher für sich und das hat solche Schnitzer.

Von der Kampagne her war Black Ops 2 aber extrem gut und Black ops 3 online hat so extrem Spaß gemacht. Battlefield hardline hatte ich online gespielt aber fand ich nicht so prickelnd. Dafür war aber die Story sehr gut. Battlefield 1 und 5 Online war aber gut aber habe immer black ops 3 multiplayer bevorzugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung