Welches Game ist euer Lieblingsgame,oder welches könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Dead Redemption 9/10

Cyberpunk 9/10

Kingdome Come 8,5/10

Fallout 3&4 8/10

Assassins Creed Odyssee & Black flag 8/10

Valheim 7/10

& Csgo 9/10 aber das ist kein Story Game :D & wenn nur Faceit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du so magst. Du wenn gerne RPGs spielst empfehle ich dir Dragon Quest XI :)

Ist auch mein Lieblingsspiel !

  • Dragon Age Origins
  • Skyrim
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Baldurs Gate Reihe
  • Neverwinter Nights Enhance Edition (verschiedene Module)
  • Heroes of Might and Magic 3
  • Far Cry Reihe

Subnautica ist wohl mein Lieblingsspiel, alternativ noch Stardew Valley, Terraria, Satisfactory und Factorio

Mein Lieblings Game ist God of War. Kann ich dir definitiv empfehlen wenn du story games und action adventures magst.