Welches Fußball-Wappen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Seongnam FC 58%
Blackburn Rovers FC 42%

6 Antworten

Blackburn Rovers FC

Die Rose und die Farbkombinationen sind schön, und das andere Wappen ist auch schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!
Seongnam FC

Eine wirklich schwierige Entscheidung da ich bei Wappen schön finde.

Ich entscheide mich für den koreanischen Klubwappen, da ich gerne Tiere habe.

Seongnam FC

Das Design gefällt mir persönlich besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge insbesondere die Bundesliga 1-3.

Liamax  26.10.2022, 15:36

Aber das Blackburn Rover Wappen ist auch gut

DocGremlin  26.10.2022, 17:15
@Liamax

Ja, aber mir gefallen die Farben bei Seongnam FC besser.

Seongnam FC

mag die farben und schrift mehr

Seongnam FC

Hey! 🤗

Ich finde das zweite Wappen besser, weil das Design mir sehr gefällt. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung