Gucken Amerikaner Fußball?

4 Antworten

Der Fußball in Amerika erlebt seit Jahren einen Boom und es verfolgen immer mehr Menschen in den Vereinigten Staaten den Fußball.

Aber dennoch sind immer noch die Sportarten Eishockey, American Football, Basketball und Baseball eindeutig vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Fussball ist in den USA immer mehr im Kommen.

So Vereine wie Bayern oder Barcelona oder Man Utd. sind generell nicht mehr vollkommen unbekannt.

Wohl sehr wenig!

US Amis sind sehr selbstzentriert, sie haben selbst 3-4 große Sportligen (Football, Baseball, Baskettball, im Norden Eishocky), dazu auch CollegeLigen und andere Sportarten, die hier nicht so bekannt oder stark sind (zB Lacrosse).

Fußball ist in den USA auch eher ein FrauenSport, wie auch Volleyball.

Von den wenigen, die sich überhaupt dafür interessieren, schauen dann nur noch sehr wenige über den Teich!

Vllt. bin ich ja besonders untypisch, weil mich schon deutscher Fußball kaum interessiert, aber die anderen europäischen Ligen sind ja mMn vor allem wg. der UEFA Wettbewerbe interessant, an denen auch deutsche Teams immer wieder Teilnehmen. Auch dieser Grund fällt in den USA weg, die sich ja nie mit Madrid, Barcelona, München, Paris, Istanbul, London, Manchester usw. 'messen' können.

Ja Americaner gucken Fußball

Deswegen gibt es auch die Americanische Liga und in USA ist das Fußball ein banger aber Was die meisten Von USA kennen und gucken sind z.b Basketball 🏀 oder golf ⛳️ oder ja auch American Football 🏈 aber auch Baseball ⚾️

Aber ich werde deine Frage beantworten und Ja Americaner gucken Fußball ⚽️