Esst ihr gerne Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Rind 24%
Sonstiges 22%
Hähnchen 17%
Schwein 17%
Vegetarier 10%
Vegan 7%
Nein,ich bin : 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich esse, was mich satt macht und mich nicht umbringt. Als Diabetikerin kann ich auf tierische Produkte in meiner Ernährung nicht verzichten.

Da ich hin und wieder auf kohlenhydrathaltige Lebensmittel verzichten muss bleibt mir nicht viel Essbares übrig. Ich vertrage eben leider nicht alle Pflanzen auf dem Teller.

Und ja, ich esse gerne Fleisch. Und Fisch. Weil ich am eigenen Leib erfahre wie es mich gesund erhält.

warehouse14

Sonstiges

Oh, ich liebe Fleisch, praktisch jede Sorte, auch exotisch.

Aber ich esse es seit ein paar Jahren nicht mehr weil ich keine fühlenden Wesen essen kann, die geschlachtet werden und Todesangst erleiden.

Schwein

Lecker Bratwurst, Schnitzel und Bockwurst

Hähnchen

Generell Geflügel, meist Pute oder Hähnchen.

Hähnchen

Ich finde, mit Huhn kann man einfach am meisten anstellen.