Welches FitGirl ist das echte?

1 Antwort

Die meisten dieser Seiten in den Suchergebnissen sind nicht offiziell und verbreiten Viren. Die offizielle Seite ist auf Reddit verlinkt

Selbst auf der offiziellen Seite kannst du nicht sicher sein, dass sie nicht Malware verbreitet. Bei Download über Torrent könntest du ne Abmahnung bekommen. Bei Direktdownload über bestimmte Seiten musst du wegen betrügerischer Werbung aufpassen.

FrankLichta
Fragesteller

Hab gleichzeitig auf Reddit nachgefragt, hab dort schon meine Antwort bekommen. Danke 👍