Welches findet ihr schöner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find beide supi und wenn leute das tragen sind die sympathisch so wie duu:) ja und würde sowas selber tragen❤️

Ich würde beide nicht tragen! Ok, das 2. ist vielleicht noch ganz lustig, das 1. finde ich einfach nur hässlich.

das erste, gefällt mir von den farben viel besser aber ist ja geschmackssache

ich würde nichts schlechtes über die person denken, die sowas trägt aber es würde mich warscheinlich etwas verunsichern... aber das bin ich eh immer also ja

Mir ist die message zu krass aber wem es gefällt.. Das zweite ist auf jeden Fall besser, das erste sieht aus als wäre medizinisch was nicht okay mit den Brüsten.

Finde keins von beiden schön, aber die müssen ja nicht mir gefallen sondern der Person der sie trägt.

Ich selber würde die nicht tragen und denken würde ich wahrscheinlich nichts darüber wenn ich jemanden damit sehe.