Welches Fach mochtet ihr am Liebsten in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ethik und Sozialkunde.

Das sind Fächer, die kann man oder man kann sie nicht. Alle anderen Fächer haben mich genervt, weil es reines auswendig lernen war.

Hat sich im Laufe der Schulzeit häufiger gewandelt. Zuletzt in der Oberstufe Englisch und Mathe. Witzigerweise beides keine LK (bzw EA bei uns) Fächer. Früher Latein, Geschichte und Bio.

Später in der Ausbildung dann halt der berufsbezogene Unterricht.

Türkisch und deutsch

7veren

Französisch.

Hab ich leider nie gebraucht und musste deshalb später von vorne anfangen, um die schöne Sprache zu lernen.

Mathe oder Informatik. Dazwischen kann ich mich nicht entscheiden.