Welches Emoji benutzt ihr am liebsten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich mag in meinen Antworten lieber schöne Fotos ,die zur jeweiligen Antwort passt

😅,😉,🙈,😂,💕,☺️,🥰,🥴,🙂,😄,☀️,👍🏼,👏,🤣.natürlich benutze ich aber auch Emojis

Allen lieben Mitwirkenden hier in der Runde wünsche ich frohe Pfingsttage

Bild zum Beitrag

Himmlische Grüsse Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)  - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)
Angel1112  23.09.2022, 22:02

Vielen Dank für das Sternchen*

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Morgen in die Runde,

ich benutze meistens die Tastatur-Emojis wie

  • :-)
  • ;-)
  • ^^
  • :)
  • ;)

.

Die vorgefertigten Emojis nutze ich aber auch manchmal, v. a. 🤣😄😁😊😉.

Schönes verlängertes Wochenende. :-)

HeyHey230  04.09.2022, 21:43

Ich benutze auch fast nur die Tastatur-Dinger xD ist einfach einfacher als andauern zu den „richtigen“ Emojis zu switchen finde ich :-)

Ich setze die gelegentlich ein, um eine Aussage klarer als Spaß zu kennzeichnen 😁

Oder um zu zegen, dass ich eine andere Meinung lachhaft finde 😂 oder schon arg daneben 🙄

Oder dass meine eigene nicht so gut war 😊

Nabend allerseits

hier eine kleine Auswahl:

Bild zum Beitrag

Euch ein schönes Pfingstwochenende - mit hoffentlich annehmbaren Wetter.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)  - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)  - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)  - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)  - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)  - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)  - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, Emoji)

Einen wunderschönen guten Nachmittag NiZi112, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage. Vielen Dank, dass du die Gugumo gerettet hast.

Die beliebtesten Emojis, die ich gerne benutze, sind diese hier:

😂👍😍🤣💖

Allen noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von Lazarius.