Welches dieser Ziel habt ihr im Moment am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

anderes und zwar... 35%
Einen Abschluss/Prüfung bestehen 29%
Besser aussehen/gesünder Leben 24%
mehr Geld zur Verfügung haben 6%
mehr von der Welt sehen/reisen 6%
Partner oder neue Freunde finden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser aussehen/gesünder Leben

Ich habe vor kurzem mit dem Zigarettenrauchen aufgehört, dampfe aber noch und möchte das nach und nach auch noch loswerden - aber gleichzeitig möchte ich mein Gewicht halten. Viele berichten ja, dass sie nach dem Aufhören an Gewicht zugenommen haben. Also gesünder leben, ist mein derzeitiges Bestreben. Und wenn man dadurch vielleicht noch ein bisschen frischer aussieht, wäre das auch begrüßenswert.

Loginet
Fragesteller

Wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Zielen !!

Sarah3333  02.05.2024, 23:03
@Loginet

Dankeschön! Das ist nett von Dir. Und Danke für den 🌟!

anderes und zwar...

Mein Benehmen und Charakter zu verbessern und mich mehr auf mich fokussieren halt

anderes und zwar...

Ich muss Herausforderungen meistern, dann möchte ich die Natur im Garten und Live Musik Events besuchen.und dei schöne Jahreszeit geniessen.

Einen Abschluss/Prüfung bestehen

Meine Karriere :))