Welches dieser Portraits findet ihr am besten für eine Kunstausstellung in der Kunsthalle Dresden am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keins 77%
Nummer 1 8%
Nummer 2 8%
Nummer 4 8%
Nummer 3 0%
Alle 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins

Das könnten Skizzen sein, die Du nochmal "ins Reine" zeichnen müßtest. Achte dabei auf die Proportionen und die Präsentation. Auf einem kleinen Karozettel sieht das nur billig hingeschmiert und unvollständig aus.

Wenn es dir so ernst ist, deine Werke auszustellen, wie Du die Webseite angegeben hast, dann benutze diesen Zettel als Makulatur, mit dem Bild zur Wand.

Nummer 1

Das sind Meisterwerke 💙